Online Shops Branding
Unter Bedingungen, in denen die Entwicklung des E-Commerce in unserem Land bleibt von einem gewissen Misstrauen der Bevölkerung gezwungen, erhöht die Relevanz einer solchen Frage Branding. Eine große Auswahl von Marketing-Tools, durch Branding ist es effektiv erreicht werden kann, und vor allem langfristige Ergebnis.
Darüber hinaus ist der Marken Methoden so groß, dass sie in fast jeder verwendet werden, auch ganz kleine Unternehmen.
Was ist die Essenz des Branding? Im Moment Hunderte von Online-Shops bieten die gleichen Waren auf einer recht hohen Service-Qualität für die Kunden. Ist es möglich, so langlebig und Kundenbindung in Form von so hoher Wettbewerb zu gewinnen? Was könnte der Verbraucher wieder und immer wieder auf der Internet-Ressource zu kommen?
Experten sind weltweit bekannt Forschungsunternehmen Price-water-house Coopers versichern, dass der Prozess der Auswahl ein Online-Verkäufer Verbraucher in erster Linie ihr Augenmerk auf die Markenbekanntheit. So etwa 58% der Befragten bevorzugen die Geschäfte, die sie kennen und in denen sie bereits etwas gekauft haben. Welt gibt eine ähnliche Antwort etwa 45%.
Trotz dieser Zahlen ist jedoch der Grad des Vertrauens der Öffentlichkeit in den Online-Handel in unserem Land immer noch niedriger als in den europäischen Ländern und den USA.
Werkzeuge, Bühnen und Methoden der Markenführung
Wie bereits erwähnt, gibt es eine große Anzahl von Werkzeugen Branding. Ein wichtiger Schritt Branding nur zwei:
1. Markenentwicklung – die Bildung des Begriffs (Definition der Kernwerte und Ideen), Positionierung (wie der Benutzer, um den Wert der Marke zu hören), Visualisierung (die Definition der Corporate Identity, die durch das Konzept der Marke reflektiert wird).
2. Brand Promotion. In diesem Fall sollte berücksichtigt werden die wichtigsten Merkmale der Verbraucher und zeichnen sich die wesentlichen Vorteile der Marke. Web-Ressource – der Hauptaktionsfläche für alle Werte des Unternehmens, die nicht nur im Service, sondern auch in der Gestaltung der Website widerspiegeln. Ausreichend effektiver Weg, um Markenbekanntheit zu erhöhen wird als Bannerwerbung.
Darüber hinaus, um Loyalität zu erstellen sollte geplant werden Interaktion mit bestehenden Zielgruppe, ihre Anteile, Rabatte zu stimulieren, und kommunizieren aktiv mit ihr in verschiedenen sozialen Netzwerken und Offline-Veranstaltungen.
Die letzten 10 Jahre aktive Branding erlaubt eine große Anzahl von kleinen Unternehmen sehr erfolgreich Kommunikation mit dem Verbraucher aufzubauen. Die wichtigsten Vorteile der Internet-Branding sind:
– Vielmehr umfassende Kommunikationsmöglichkeiten im Internet-Umfeld;
– Niedrige Kosten (vor allem, wenn im Vergleich mit Offline-Aktionen);
– Einfache Tracking-Statistiken und die Fähigkeit, sie zu messen;
– Hoher Wirkungsgrad Entwicklung von der Phase der Sensibilisierung und Verpflichtung zur Beendigung der Bühne;
– Hoch-Technologie, die zusätzliche Möglichkeiten für die Positionierung zur Verfügung stellt;
– Die Fähigkeit, Zielgruppen und für die einzelnen Vorschläge.
Es sollte jedoch angemerkt werden, dass das, was es war, das ist die Zielgruppe und Produktnischen solche Wechselwirkung, die durch das Internet nicht greifbare Wirkung. Heute sind nur noch 43% unserer Landsleute Internet-Nutzer regelmäßig On-line Shopping zu produzieren. Dies ist vor allem durch das Fehlen von Werbeaktivitäten Unternehmen bestimmt.
Zum Beispiel: Am Ende des Jahres 2012 Mega-Markt OZON.ru, um die Vorteile des Online-Shopping zeigen, hat eine Werbekampagne im Fernsehen gestartet. Dadurch ist das Unternehmen heute einer der bekanntesten Marken OZON mit der Teilnahme von etwa 12 Millionen Menschen im Monat, und die Umwandlung von 3%.
Marke als Monopol
Also, was ist der Wert von Marken, und was sind die Basis seiner Entstehung? Wie Sie das richtige und effektive Branding-Strategie zu bestimmen? Eine sehr interessante Sicht zu diesem Thema schon sagt Peter Thiel (Mitbegründer von PayPal).
Insbesondere glaubt er, dass, wenn wir über die Marke reden, bedeutet es, dass es ein Monopol. Das heißt, das Konzept der Marke bedeutet, dass die Verbraucher nicht austauschbare Produkte zu betrachten und sind bereit, mehr dafür zu zahlen.
Peter Thiel glaubt, dass die Strategie der großen Unternehmen besteht aus drei grundlegenden Schritten: Schaffung von Werten, folgen Sie den eingeschlagenen Weg, zu einem Monopol auf die Herstellung von (zumindest in Bezug auf eine der aufstrebenden Werte).
Es ist wichtig, um Wert zu schaffen
Zum Zeitpunkt der Markteinführung von Amazon ist ein kleines Geschäft zu verkaufen onalyn Bücher. Doch nach und nach, Schritt für Schritt, Amazon hat es geschafft, eine der größten Online-Supermärkte weltweit zu werden. Shop-Name (zu Ehren des Amazonas) spiegelt die führende Ziel der Katalogisierung: eine riesige Vielfalt des Lebens im Amazonas kann auch eine Vielzahl von Produkten weltweit interpretiert werden.
eBay auch klein angefangen. Essenz der Idee war, eine Handelsplattform zu bauen und dann nur noch „auf dem Laufenden zu halten.“ Die erste Möglichkeit, eine hohe Popularität Pez (Süßigkeiten mit Spielzeug-Spender) zu werden. Und jetzt, eBay hat sich so einzige Ort, wo Sammler könnte Pez Spender zu bekommen.
Wettbewerbs-und Wert
Es gibt jedoch einige andere lehr Beispiele. Failure Pets.com wurde zu einem der am meisten überraschende Geschichten von der ersten Periode „Dotcom-Blase“ (der wirtschaftlichen „Blase“, die als Ergebnis der Take-off der Aktien der Handelsketten und die Entstehung von vielen neuen Online-Unternehmen gegründet wurde). Dieser Laden verkauft Produkte für Tiere, von 1998 bis 2000 existierte.
Video-Werbung, die von der Gesellschaft während der Spiele in den USA eingeführt wurde, kostete rund 1,2 Millionen US-Dollar und hatte den größten Anteil der Antworten im Vergleich zu anderen Rollen, während Sportspiele hergestellt. Nach Meinung vieler Experten und Analysten wurde die Website des Unternehmens entworfen einfach perfekt, mit seinem Namen Domain-Marke hat einen zusätzlichen Vorteil zur Verfügung gestellt.
Der einzige Nachteil des Geschäftsmodells des Unternehmens war, dass es nicht ganz einzigartig, im Zusammenhang damit nach einer Weile, eine große Anzahl von Konkurrenten, die ähnliche Waren Umsetzung begonnen. Darüber hinaus waren einige ernsthafte Werbekosten nicht erfolgreich und führte zu finanziellen Instabilität des Unternehmens.
Wer war der erste, und eine Marke?
Was können wir über Russland sagen? Welche Beispiele gibt es? Einen Online-Shop mit einem breiten Sortiment an Non-Food-Waren – Für den Anfang können Sie über das Projekt eingeben erinnern.
Teaser-Anzeigen auf diesem Netzwerk, die den Start des Ladens voraus, vollständig offen legen, den Händlersortimentsstrategie: eine riesige Auswahl an einem Ort in der Bereitstellung von Gütern vor allem langfristige Nutzung. Durch die Terminals, mobile Anwendungen, Kataloge etc. nicht nur eine Gelegenheit, um Einkäufe im Online-Modus zu machen, aber auch – ein wenig später, durch mehrere andere Werbeunternehmen, die über die anderen Vorteile von dieser Marke erzählt, gefolgt
Ergebnis des Unternehmens: im Jahr 2012, betrug der Umsatz rund 3 Milliarden Rubel. Zur gleichen Zeit eröffnete das Unternehmen 100 Einzelhandelsimmobilien in 42 Städten unseres Landes.
Zusammenfassend
Es scheint, dass wir Beispiele von Marken-Giganten aufgeführt – sind Beispiele für Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen, das sehr gut leisten konnte, mieten Sie ein Team von Experten in der Markenführung und organisieren teure Werbeaktionen. Aber wenn Branding als die Fähigkeit, den tatsächlichen Wert für den Verbraucher festzustellen gilt, die Skala verliert einfach sein außergewöhnlicher Wert.
Was soll ich sagen, wenn bis heute eine große Anzahl von produktiven Bereichen in der E-Commerce wenig monopolisiert.
Als Beispiele für solche Bereiche sind: Baustoffe, Tourismus, Kleidung, etc. Aber gerade genug, um den Rat von Peter Thiel folgen – Stopp Streit um ein Monopol zu werden und genießt ihren Erfolg.
LikeGefällt 1 Person
LikeGefällt 1 Person
LikeLike
http://twitter.com/BesteManager/status/442710911904538624
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/435533926753255424
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/442696738101395456
http://twitter.com/ikonyoptom/status/432543721834291200
http://twitter.com/BesteManager/status/442709689642405889
http://twitter.com/BestOnlineAd/status/336271539156688896
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/433423771542638593
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/442695272582234112
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/442681360931885056
LikeLike
http://twitter.com/BesteManager/status/442709116700471296
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/393079894672166912
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/442694971410223104
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/442677644031586304
http://twitter.com/WEBestMarketing/status/383301735017500672
LikeLike
http://twitter.com/BesteManager/status/442632382907035649
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/335913747837231105
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/442687968008876032
http://twitter.com/e.commerceBeratu/status/269501158979170304
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/442677017561931776
LikeLike
http://twitter.com/BesteManager/status/442632328410451968
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/335912715900051456
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/442687929777807361
http://twitter.com/e.commerceBeratu/status/269500600503377920
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/442676945130508290
LikeLike
http://twitter.com/BesteManager/status/442632463915835393
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/335913991354327040
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/442688493949440001
http://twitter.com/e.commerceBeratu/status/269501900800524288
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/442677114710409216
LikeLike
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445728627338915841
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445728635530391552
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445728644384563200
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445728695844483072
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445728705805955073
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445728713171148800
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445732071206420480
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445732078810710016
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445732084946984960
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445732134817243136
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445732142442491905
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/445732198079922176
LikeLike
LikeLike
LikeLike
LikeLike
Pingback: Kommentar zu Branding On-line Shops von Online ...
Pingback: Kommentar zu Branding On-line Shops von On-line...
Pingback: Kommentar zu Branding On-line Shops von Chesnok...
LikeLike
Pingback: Kommentar zu Branding On-line Shops von Travis ...
Pingback: Kommentar zu Branding On-line Shops von Online ...
Pingback: Kommentar zu Branding On-line Shops von Online ...
Pingback: Branding On-line Shops | Best Search Marketing ...
Pingback: Kommentar zu Branding On-line Shops von Komment...
Pingback: Branding On-line Shops | Top Internet Advertisi...
Hat dies auf TopOnlineAdvertising rebloggt und kommentierte:
#WebAuditor.eu WebSites in itself Best » #AdvertisingInternetShop #TopOnlineMarketing
https://Vimeo.com/83910775
https://Vimeo.com/83910773
https://Vimeo.com/83910771
LikeLike
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/470664245588135937
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/470664239166652416
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/470664232896176128
http://twitter.com/OnlineEu/status/469451947397746690
http://twitter.com/OnlineEu/status/469451949931118592
http://twitter.com/OnlineEu/status/469451953135558656
https://www.FaceBook.com/permalink.php?story_fbid=596721690424928&id=555886271175137
https://www.FaceBook.com/permalink.php?story_fbid=596722020424895&id=555886271175137
https://www.FaceBook.com/permalink.php?story_fbid=596722187091545&id=555886271175137
https://www.FaceBook.com/permalink.php?story_fbid=596722370424860&id=555886271175137
https://www.FaceBook.com/permalink.php?story_fbid=596722457091518&id=555886271175137
https://www.FaceBook.com/permalink.php?story_fbid=596722520424845&id=555886271175137
http://twitter.com/OnlineEu/status/469455564083191811
http://twitter.com/OnlineEu/status/469455566314536960
http://twitter.com/OnlineEu/status/469455568143265792
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/469435076296445956
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/469435070902591488
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/469435063369601024
LikeLike
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/474144118596042752
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/474144111612538880
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/474144105593708545
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/337721161632870400
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/338070135812268033
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/338070143190040576
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/347638163092672512
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/347638234655911936
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/349868012641320961
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/474146394723217408
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/474146386997284864
http://twitter.com/SEOvonGermany/status/474146381175615488
LikeLike
http://twitter.com/WEBestMarketing/status/387222420735524864
http://twitter.com/WEBestMarketing/status/387223512118607872
http://twitter.com/WEBestMarketing/status/387223560965464066
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/369158105554100224
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/368870670119075840
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/368870614292893697
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/335913984714764288
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/335913975973810176
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/335913939827318785
http://twitter.com/WEBestMarketing/status/387224667909406722
http://twitter.com/WEBestMarketing/status/387224685689057281
http://twitter.com/WEBestMarketing/status/387224699773534209
LikeGefällt 2 Personen
http://twitter.com/OnlineEu/status/815664212739522560
http://twitter.com/EuropeBest/status/770900037450674176
http://twitter.com/EuropeBest/status/769408552532320256
http://twitter.com/OnlineEu/status/812897482812354560
http://twitter.com/MarketingBests/status/760622682639593472
http://twitter.com/CognitiveBest/status/829920101386182656
http://twitter.com/EuropeanBest/status/760935607279366144
http://twitter.com/OnlineEu/status/804780845097713664
http://twitter.com/EuropeanBest/status/763378496328634368
http://twitter.com/OnlineEu/status/812900526706851840
http://twitter.com/OnlineEu/status/805644991800471556
http://twitter.com/EuropeanBest/status/763980370563829761
http://twitter.com/OnlineEu/status/767249868821790720
http://twitter.com/EuropeBest/status/774730906510561281
http://twitter.com/SearchAward/status/810742281238151168
http://twitter.com/OnlineEu/status/805645030526488576
http://twitter.com/EuropeanBest/status/766985890165948416
http://twitter.com/OnlineEu/status/807269457685020673
http://twitter.com/CognitiveBest/status/829954443483426816
http://twitter.com/EuropeanBest/status/763378876936359937
http://twitter.com/EuropeanBest/status/761993421577793536
http://twitter.com/CallgirlsEscort/status/418675097130774528
http://twitter.com/OnlineEu/status/806587939832627204
http://twitter.com/CognitiveBest/status/829954471694315520
http://twitter.com/OnlineEu/status/805634280600834048
http://twitter.com/OnlineEu/status/812900487586529280
LikeLike
LikeGefällt 1 Person
Pingback: Branding On-line Shops | European Online Market...